TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2021 23:14
Hallo, seit ich meine vertragsverlängerung heute habe und mit einen kundenberater telefoniert habe hab ich kein netz mehr.
am 26.09.2021 19:57
kann jetzt verschiedene Gründen haben: ganz banal ne techn. Störung / Netzausfall. Oder war vor der Vertragsverlängerung eine Kündigung vermerkt, die unter Umständen vor der Bearbeitung wirksam wurde?
am 27.09.2021 07:15
ne eigentlich nicht war ja alles in ordnung bis der mir die esim telefonisch aktiviert wurde ab da an war alles weg
am 28.09.2021 15:30
Hallo @emkort,
ups, möglicherweise hat da der Kundenbetreuer versehentlich die neue SIM aktiviert, statt die alte Karte aktiv zu lassen.
Das kriegen wir hin!
Gern schaue ich mir das an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 30.09.2021 22:27
Ja das war es! mir wurde anstatt die esim nur zu aktivieren wurde mir eine komplett neue sim aktiviert die ich nichtmal hatte und die esim, also musste ICH noch mal mich drum kümmern das ich eine neue Karte kriege wurde mir auch heute um 18:30 Uhr dann auch mal gesagt nach gefühlt 20mal hinterher telefonieren 👎🏼 sehr schlechter kundenservice
am 01.10.2021 16:26
Tut mir sehr leid, ich hatte ja um Deine persönlichen Daten gebeten, dann hätte ich mich direkt und sofort darum gekümmert.
Gut, dass es jetzt erledigt ist und wieder funktioniert!
Schönes Wochenende
nibru