TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.07.2021 20:13
Im Haus ist kein telefonieren mehr möglich. Wenn das Gerät schonmal registriert ist, bricht das Gespräch ab. Im Normalfall ist das Gerät aber "nicht im Netz registriert". Anfangs sind wir von einer Netzschwankung oder kurzfristigen Störung ausgegangen. Aber es wird nicht besser. "Früher" konnte man im gesamten Haus normal telefonieren. Ansonsten funktionieren die Geräte mit den Simkarten problemlos. Das "Flugmodus ausschalten"-Gekasper brauchen wir also nicht.
MfG,
danschl
am 27.07.2021 09:06
Hallo danschl,
das würde ich mir gerne genauer ansehen, eine Störung habe ich dort nicht entdeckt.
Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 01.12.2021 08:54
Hallo Tina, ich hatte nicht gesehen, dass jemand geantwortet hatte. Die Qualität ist gleichbleibend schlecht. Ich bin jetzt gewechselt und auch andere Personen im näheren Umfeld gehen von Vodafone weg. Schade. Ich war seit 1999 D2/Vodafone-Kunde.
Viele Grüße,
Daniel
am 01.12.2021 11:47
Hallo danschl,
das tut mir leid, war ja auch schon im Juli. Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deinem neuen Anbieter.
Viele Grüße
TinaG