abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

kein Netz / nicht im Netz registriert 09526 Olbernhau
danschl
Daten-Fan
Daten-Fan

 

  • 09526
  • Olbernhau / Dörmthal
  • Freiberger Str. 506
  • ca. seit Anfang Juni
  • alle im Haus

Im Haus ist kein telefonieren mehr möglich. Wenn das Gerät schonmal registriert ist, bricht das Gespräch ab. Im Normalfall ist das Gerät aber "nicht im Netz registriert". Anfangs sind wir von einer Netzschwankung oder kurzfristigen Störung ausgegangen. Aber es wird nicht besser. "Früher" konnte man im gesamten Haus normal telefonieren. Ansonsten funktionieren die Geräte mit den Simkarten problemlos. Das "Flugmodus ausschalten"-Gekasper brauchen wir also nicht.

MfG,

 danschl

 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo danschl,

 

das würde ich mir gerne genauer ansehen, eine Störung habe ich dort nicht entdeckt.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, ich hatte nicht gesehen, dass jemand geantwortet hatte. Die Qualität ist gleichbleibend schlecht. Ich bin jetzt gewechselt und auch andere Personen im näheren Umfeld gehen von Vodafone weg. Schade. Ich war seit 1999 D2/Vodafone-Kunde.

 

Viele Grüße,

Daniel

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo danschl,

 

das tut mir leid, war ja auch schon im Juli. Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deinem neuen Anbieter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!