TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2019 15:04 - zuletzt bearbeitet am 08.09.2019 15:10 von Boris
15749 Mittenwalde OT Motzen, Bergstrasse
Callya Prepaid XXXXXXXXX
aktuelles Android, Software auf neuesetem Stand
APN: web.vodafone.de
Guthaben über 15€
Telefonieren geht, SMS geht,
kein Internet, Vodafone App geht nicht direkt, Anwahl über WLAN kommt SMS zur Anmeldung. Verbindung jedoch nicht möglich.
EDIT @Dauti1 : Rufnummer aus Datenschutz editiert. Boris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2019 13:29
Problem gelöst, Aktivierung nur mit Callya Flex App möglich und nicht über die Weboberfläche des mobilen Routers
am 08.09.2019 18:31
Hast du denn einen Tarif mit Internetoption gewählt, also z.B. den Smartphone Special?
Im Basistarif (also Abrechnung alleine auf Nutzungsbasis) ist Internet erst einmal gesperrt, bis eine Internetoption (entsprechend mit x MB oder x GB) gebucht wurde. Nur mit einer solchen Option kannst du eine Internetverbindung aufbauen.
Denn vorher gab es einige Leute, die durch die Nutzung ohne Internetoption horrende Gebühren produziert haben und ihr Guthaben innerhalb von wenigen Minuten verbraucht hatten...
am 09.09.2019 12:25
Wenn ich auf "Meine Optionen" gehe, erscheint nur: One Off initial data packages und
am 09.09.2019 13:11
Mein Mein Tarif: CallYa Flex
wird in MeinVodafone nicht angezeigt. Beim Klich auf Tarifdetails bleibt das Feld leer.
am 09.09.2019 13:29
Problem gelöst, Aktivierung nur mit Callya Flex App möglich und nicht über die Weboberfläche des mobilen Routers