abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie poste ich eine Störung?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen!

 

Stoerung richtig posten.jpg

 

Solltet Ihr bei der Suche nach Hilfe im Forum nicht weitergekommen sein, legen wir Euch unsere Störungshilfe ans Herz. 

 

Sollte das nicht helfen, eröffnet bitte einen neuen Thread wie folgt:

 

  • im Betreff PLZ Ort und was genau nicht geht, z.B. > 12345 / kein Netzzugang oder keine Datenverbindung/Telefonie > GSM? UMTS? LTE?
  • in der Nachricht schreibt bitte noch dazu:
  1. PLZ
  2. Ort / Ortsteil
  3. Strasse (ohne Hausnummer)
  4. Problem seit wann
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt 

So haben wir direkt alle Infos auf einen Blick und können unsere Prüfung für Euch starten.

 

Sonnige Grüße

Eure Mods

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

Das wollte ich auch schon die ganze Zeit machen. Oft ist der PLZ Bereich sehr groß.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@akoch > dachte ich mir! Smiley (fröhlich)

 

Passt das so oder wünschst Du Dir eine Ergänzung?

 

Liebe Grüße

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
akoch
SuperUser
SuperUser

@jimmey76: Hier ist nur der Thread um zu zeigen wie eine Störung zu posten ist.
Um eine Störung zu melden bitte im entsprechenden Thema (LTE oder Mobile) ein Thema aufmachen.
@vf_Susanne + @ALL: Evtl. wäre es noch gut zu posten in welcher Technology das Problem auftritt. Also ob GSM oder UMTS oder LTE betroffen ist.

Weiterhin ob Sprache und/oder Daten nicht geht

Edit: Betreff

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

ist vor einer halben Stunde schon geschehen!

 

Edit: Betreff