abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von E-SIM zu physischer SIM
HannesHannes
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe einen Mobilfunkvertrag mit einer E-SIM abgeschlossen und leider zu spät realisiert, dass mein Handy dazu gar nicht fähig ist. Deshalb habe ich eine neue SIM bestellt, die auch bereits angekommen ist und wollte diese aktivieren. Schon seit einer Woche, bekomme ich nur die folgende Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal".

In mehreren Forumposts wurde das gleiche Problem geschildert, allerdings war die Lösung der antwortenden Moderatoren immer nur, ihnen eine Privatnachricht zu schicken. Deshalb probiere ich mal mein Glück auf dem gleichen Weg.

Danke im Voraus! 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HannesHannes,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HannesHannes,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!