abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxC84) 59823 Arnsberg Oeventrop, Nur noch Edge verfügbar
Voss1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1.59823 

2.Arnsberg-Oeventrop

3.Im ganzen Ort (z.b. kirchstraße)

4. Problem seit mindestens 30.12.2019

5.Auch Freunde im Netz von Vodafone betroffen

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

21 Antworten 21
akoch
SuperUser
SuperUser

@Voss1 

Leider keine guten Nachrichten:

 

Standort ist aus Sicherheitsgründen gesperrt wegen Einsturzgefahr, eine Entstörung kann nicht erfolgen.

Ersatzstandort geplant für 30.03.2020

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Voss1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie muss man das genau verstehen? Der Standort des sendemast?

@Voss1 

Genau.

Das Gebäude wo die Sendestation drauf steht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Voss1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Information

KaiTr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es hier bereits eine Lösung? Man wirbt öffentlich mit 5G Ausleuchtung und hier ist maximal Telefonie Edge vorhanden. Danke schon mal vorab für Antwort. 

 @KaiTr 

Ich weiß ja nicht woher du deine Infos beziehst aber der Bereich ist selbst, wenn der Standort laufen sollte, nicht mit 4G und auch nicht mit 5G versorgt.

Zum aktuellen Ausfall 2G/3G dort gibt es noch keine neuen Infos:

Standort ist aus Sicherheitsgründen gesperrt wegen Einsturzgefahr, eine Entstörung kann nicht erfolgen.

Eine Alternative wurde bisher noch nicht gefunden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Voss1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da bin ich ja froh dass ich rechtzeitig gekündigt habe... Nächsten Monat geht's dann wieder zurück zur Konkurrenz

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Voss1Hoffentich haben die anderen Anbieter ihre Sender nicht auf an dem einsturzgefährdeten Standort, da sie sonst mit der gleichen Problematik zu kämpfen haben wie Vodafone.

 

Grüße

Nico

Voss1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ne die Kunden haben alle keine Probleme und im ganzen Ort LTE. Aber alle Vodafone Kunden haben das problem, kennen es und mittlerweile die *Nase* voll. Die frage beim öffnen eines qr-codes bei der post: "kein Netz? Vodafone? Fahr mal zum Ortsausgang dann hast du LTE, mach ein Screenshot und zeig den dann nochmal vor". Das ist mittlerweile bekannt...