abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx7I2) 48683 NRW Ahaus
Dragonhunt1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier ist seid über einer Woche nur noch sehr schlechtes Mobilfunknetz vorhanden. habe gesehen, das in der letzten Woche jemand an eine Winderngieanlage an den Antennen gearbeitet hat. aber immernoch sehr schlechtes Internet und Telefonie

 

Edit: Ist in Ahaus Quantwick Düwing Dyk. Hausnunmmer gibts keine, da ich im Windpark arbeite.

 

Bitte schnellstmöglich wieder in Griff kriegen. Online via GigaCube.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
Samfisher123
Datenguru
Datenguru

@Dragonhunt1  schrieb:

Hier ist seid über einer Woche nur noch sehr schlechtes Mobilfunknetz vorhanden. habe gesehen, das in der letzten Woche jemand an eine Winderngieanlage an den Antennen gearbeitet hat. aber immernoch sehr schlechtes Internet und Telefonie

 

Edit: Ist in Ahaus Quantwick Düwing Dyk. Hausnunmmer gibts keine, da ich im Windpark arbeite.

 

Bitte schnellstmöglich wieder in griff kriegen. Online via GigaCube.


Es geht wohl um die eNB ID 54472 (B20/LTE800)?

 

Hier im Bereich wird in der VF Netzabdeckungskarte ein Ausbauhinweis angezeigt.

Das ginge auch mit den von dir beobachten Arbeiten am Windrad einher.

 

Ich hoffe, dass VF das Problem bei dir schnell löst.

@Dragonhunt1 

Dort finden geplante Arbeiten am Windrad statt.

Z_NBL02691491A

LTE Neubau

Ende soll sein

23.04.2021 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Danke für die info. Werde mich melden sollte es am ende der Woche wieder gehen.

Danke natürlich auch an @Samfisher123