TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2021 10:03 - zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 10:40 von akoch
Hallo,
37247 Laudenbach, Brückenstraße
Seit 2 Tagen sehr schwankendes Netz, teilweise stundenlang kein Empfang, dann mal für 30 Minuten Empfang.
Liegt nicht am Handy, mehrere Nutzer in nahen Umkreis sind betroffen.
Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
am 28.01.2021 10:09
Wie sieht's aus Vodafone ???
am 28.01.2021 10:44
Dort sind wegen Stromproblemen 3 Standorte ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM04921530A / E_SRM16225744A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.01.2021 11:21
Ausfall wurde heute nochmal weiter eskaliert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.01.2021 11:25
Vielen Dank.
Ja bislang noch keine Besserung.
am 29.01.2021 16:00
Kann ich bestätigen - keine Besserung bisher 😞
Was bedeuten die kryptischen Bezeichnungen?
Und mit welcher Dauer der Instandsetzung ist denn so erfahrungsgemäß zu rechnen in der Eskalationsstufe, die heute erreicht wurde?
am 30.01.2021 10:33
Das sind die internen Ticketnummern.
Damit ich die Infos darin schneller finde um sie euch mitzuteilen und die Tickets nicht lange suchen muss.
Entstörzeit sollte in Tagen zu rechnen sein.
Kann man schwer abschätzen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.01.2021 13:35
Danke für die schnelle und informative Rückmeldung.
Das Problem scheint gefixt zu sein. Werde es weiter beobachten.
am 04.02.2021 08:13
am 04.02.2021 08:52
Diesmal ist "nur" der Euren Bereich versorgende Standort ausgefallen.
Kollegen sind dran.
Z_INM04921530A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!