abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXU871) 44139 Dortmund Ständiger Ausfall 3G Netz seit fast 6 Wochen
AlexX1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

im Bereich 44139 Dortmund ist es mir seit fast 6 Wochen nicht mehr möglich im 3 G Netz zu surfen. Es gibt ständig Totalausfälle. Anrufe, Kontaktaufnahmen per Kontaktformular und Textchat haben haben alle kein Ergebnis gebracht. Entweder wird behauptet, das Problem wird heute behoben oder ich soll mich bei der Technik melden und so weiter.

Ich habe das Gefühl, dass die Nachrichten der Kunden nicht gelesen oder die Anliegen bewusst ignoriert werden. Es ist mir unverständlich, warum ich keine Antwort auf meine Schreiben erhalte, in der meine Fragen beantwortet werden.

Ständig kommt nur eine E- Mail, dass ich anrufen soll. Mache ich das ist der Mitarbeiter nicht bereit, meine Fragen zu beantworten,

Ich habe jegliches Vertrauen in Vodafon verloren und möchte mit dem Unternehmen nichts mehr zu tun haben. Aber selbst eine Kündigung aufgrund nicht erbrachter vertraglicher Leistungen wird einfach ignoriert.

Hat jemand dasselbe Problem mit dem 3G Netz und ähnliche Erfahrungen mit dem "Kundenservice" (bei dem Wort kann ich im Zusammenhang mit Vodafon nur lachen) gemacht?

LG

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

36 Antworten 36
akoch
SuperUser
SuperUser
Bitte mal (kurze) Straße nennen um das einzugrenzen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
AlexX1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Störungen sind im Bereich Joseph-Scherer-Str. 3 bis Kreuzstr.2.
AlexX1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Übrigens habe ich genau jetzt 14:26 Uhr wieder einen schon längeren Totalausfall des 3 G Netzes. Bin dadurch wieder offline. Daher kämpfe ich mich gerade im 2 G Netz hier durch. Das dauert natürlich sehr lange

Hast du eine Möglichkeit mittels App die 3G Zelle (Cell ID) zu nennen?
z.B: GNet Track oder Ä.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
AlexX1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe die GNet Track App aus dem Playstore. Welche Infos werde gebraucht? Kann ich irgendwie hier einen Screenshot senden?

Wenn auf auf "Antworten" gehst

Nicht "Schnelle Antwort"

dann kannst du Bilder einfügen.

Wichtig wäre die CID.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
AlexX1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe einen Screenshot um 12:02 Uhr und 12:03 Uhr gemacht. CID 3586 und 8715.
Schaue ich mal am Montag.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
CID 3586 gibt es nicht
Die 8715 passt zum Standort.
An der Station gab es in der Tat Probleme.
Am 24.8. wurde an einem Knoten noch eine Karte getauscht.
Bitte mal prüfen ob die Probleme jetzt behoben sind und Feedback geben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!