TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 08:36 - zuletzt bearbeitet am 06.02.2019 15:25 von akoch
Seit geraumer Zeit ist das LTE-Netz in meinem Wohnort praktisch nicht mehr verfügbar und wenn ist es meistens sogar langsamer als 3G (H+).
Leider bucht sich mein Smartphone immer ins LTE-Netz ein und dann geht praktisch nichts mehr in Sachen Daten, also Internet!
Ich muss mich also zuhause ständig manuell ins 3G-Netz einbuchen damit ich die Datenverbindung überhaupt nutzen kann.
Früher hatte ich keine Probleme mit LTE hier am Ort, wenn auch nicht annähernd die versprochenen Fantasiewerte von Vodafone erreicht wurden.
Sollte dieser Zustand so bleiben, werde ich in jeden Fall Vodafone verlassen denn für eine Leistung bezahlen und dann nicht einmal ansatzweise erhalten geht gar nicht!
Betreff um Station/Ort ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.03.2019 11:31 - bearbeitet 21.03.2019 11:35
Ist doch eine gute Performance.
Dann bitte auf gelöst stellen.
Bei dem Hardwaretausch ist auch noch ein Störer gemessen worden, den die BNetzA nun noch abschalten lassen muss.
BNetzA ist schon beauftragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.02.2019 09:34
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.02.2019 14:22
Ich habe das selbe Problem!
Seit dem 31.1. ist beim Mobilfunk überhaupt nichts mehr zu machen in 48351!
Sehr ärgerlich da ich ja nun dafür bezahle! Und in der Störungshilfe gibt es gar keine Hilfe ausser der Aussage das es eine Störung gibt!
Kolpingstraße in 48351 ist komplett tot für den Mobilfunk, nur über WLAN geht es... Aber kaum gehe ich aus der Tür ist alles weg, die komplette Stadt ist nicht erreichbar fürs Internet.
am 06.02.2019 14:32
am 06.02.2019 14:38
am 06.02.2019 15:28
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.02.2019 15:45
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.02.2019 06:59
Das wäre echt super, denn die Situation im Moment ist reichlich nervenaufreibend 😉
am 12.02.2019 15:09
Bearbeitung ist noch ongoing.
Allerdings sind seit 5 Tagen die Interferenzen kaum noch vorhanden.
Wie ist die Performance bei Euch?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.02.2019 17:20
Vogestern abends ok, für LTE allerdings immer noch schlecht und Gestern abends upload im kb-Bereich ... unfassbar schlecht!
Heute Abend LTE nicht verfügbar ... muss manuell auf G3 setzen damit was geht!
Sorry, aber ich schaue mir das nicht mehr lange an ... eine echt peinliche Veranstaltung von Vodafone!!!