TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2020 17:52 - zuletzt bearbeitet am 09.07.2020 10:23 von akoch
Moin,
Ich habe seit fast einer Woche ganz ganz langsames Internet von mein GigaCube (max. 150 Kb/s)
Ich hoffe die Störung ist bekannt und wird schnellst möglich behoben, so ist HomeOffice nicht möglich für mich 😕
34286 in Spangenberg-Mörshausen, Auf dem Stein und mit LTE Netz...
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 09.07.2020 07:43
Da mir keiner aus der Hotline helfen kann, und die sagten es liegt keine Störung vor, werde ich jetzt eine Sonderkündigung einreichen da ich meine Vertragliche LTE verfügbarkeit nicht mehr bekomme. Ich finde das eine Frechheit von VF, einfach mehrere Funkmasten an Telekom verkaufen, so das im Dorf kein VF mehr verfügbar ist..
am 09.07.2020 07:59
am 09.07.2020 08:03
CELL_ID: 12921859
am 09.07.2020 10:26
Da hat in der Tat der dich versorgende LTE Sektor Probleme seit 2.7.
Ich bin dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!09.07.2020 10:34 - bearbeitet 09.07.2020 10:35
Die Störung an der Antenne ist schon bekannt und in Bearbeitung.
Z_INM04608876A
Ich versuche hier mal eine Priorisierung zu bekommen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.07.2020 10:35
Endlich einer der die Störung bestätigen kann. Wie lange wird es dauern bis da was passiert, ich brauche das Internet beruflich.
am 09.07.2020 11:13
Kann ich dir nicht sagen (Priorisierung läuft aber schon).
Je nachdem wie zugänglich die Antennen sind zum HW Tausch.
Hoffe mal auf keinen Hubsteigereinsatz (der könnte was dauern)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.04.2021 11:00
Problem wurde am 1.4. behoben.
Statistik wieder ok.
Bitte mal schauen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!