abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXFR58 )37194 Wahlsburg, Ortsteil Vernawahlshausen kein Netzzugang mehr möglich
OMG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

37194 Wahlsburg

Wichtig: Ortsteil Vernawahlshausen.

Betroffen sind sämtliche Straßen im zentralen Ortsbereich.

Sonst immer Netzabdeckung vorhanden.

Das Problem besteht seit letzten Dienstag, 15.10.2019. Seit dem keine Registrierung im Netz möglich.

Betroffen sind direkte Vodafone Kunden aber auch die entsprenchenden Partner. Sobald auf einen benachbarten Sendemast zugegriffen werden kann läuft alles wieder normal. Leider ist es in der Ortslage von Vernawahlshausen nur möglich einen Masten zu erreichen. Dieser steht meines Wissens in der Nähe des Bahnhofes.

Ich bitte um schnellstmögliche Reparatur. Ist nämlich extrem blöd, wenn man nur einen Handyvertrag und keinen Festanschluss mehr hat. 

Danke.

 

Betreff um Repeater ergänzt (akoch)

30 Antworten 30
37194
Digitalisierer
Digitalisierer

Nun hab ich es gerade mal gewagt und mich in die Hotline geschwungen, hätte man sich sparen können, war mir eigentlich schon vorher klar. Laut Auskunft dort liegt mal wieder kein Problem vor...., mit meiner Auskunft von @akoch hier, hat der Mitarbeiter am Telefon dann nur noch sagen können, das dauert, Abwarten und Tee trinken.

Wirklich nicht mehr lustig.

@37194 @OMG 

Aktuelle Info von den Kollegen:

 

ist für Dienstag nächste Woche eingeplant.

xxxx hat nach meinem Kenntnisstand die entsprechenden Config's und Daten vom Repeater und ist erst nächste Woche wieder da.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
OMG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 


@akoch  schrieb:

@37194 @OMG 

Aktuelle Info von den Kollegen:

 

ist für Dienstag nächste Woche eingeplant.

xxxx hat nach meinem Kenntnisstand die entsprechenden Config's und Daten vom Repeater und ist erst nächste Woche wieder da.


Hoffentlich. Smiley (traurig)

OMG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch  schrieb:

@37194 @OMG 

Aktuelle Info von den Kollegen:

 

ist für Dienstag nächste Woche eingeplant.

xxxx hat nach meinem Kenntnisstand die entsprechenden Config's und Daten vom Repeater und ist erst nächste Woche wieder da.


Hat ja super funktioniert.

Hier geht immer noch nichts. 

 

Hätte vielleicht gleich einen D1 Vertrag abschließen sollen, dann könnte ich zumindest aus dem Büro heraus wieder arbeiten. Wir gehen jetzt in die 5. Woche. Das ist doch nicht normal. Wo leben wir denn. 

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Kann ich auch nicht verstehen. Es kann doch auch nicht wahr sein, dass nur xxx die richtigen Daten zum Konfigurieren hat! Smiley (wütend)

Wie so oft scheinen die internen Prozesse bei Vodafone noch verbesserungsbedürftig.

 

Ich hoffe Hannes Ametsreiter liest hier ab und an im Forum und hört die Basis. Da könnte es so eingie Verbesserungen in die Wege leiten. Wahrscheinlich tut er es aber nicht, da es sich nichts ändert.

 

Grüße

Nico

Ich glaube Hannes hat wichtigeres zu tun, als hier reinzuschauen.

Ich habe aber eben mal meine Mails gecheckt und diese Info bekommen:

 

Hallo zusammen,

aufgrund der Witterungsbedingungen konnte unser FS das Software-Update nicht durchführen. Weiter geht’s am 07.11.2019

 

Gruß vom Pool

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@akochviel Spaß am Pool! Naja so ein Blick wies im Tagesgeschäft läuft würde keinem CEO schaden.  Machen leider nur die wenigsten. Ganz nebenbei würde ihm dann auch Auffallen welche Mitarbeiter mal eine Gehaltserhöhung oder anderweitige Anerkennung verdient hätten.

 

Grüße

Nico

OMG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch  schrieb:

.....

Hallo zusammen,

aufgrund der Witterungsbedingungen konnte unser FS das Software-Update nicht durchführen. Weiter geht’s am 07.11.2019

 


Ich dachte die Hardware ist beim SW Update geschrottet worden???

Na egal, glaube nur nicht, dass es am 07.11 tatsächlich weiter geht. Wetterbericht sagt Dauerregen bei 12 Grad.

Also im Grunde noch schlechter als gestern. 

Aber mal ehrlich: "es regnet. wir können nicht arbeiten" ich glaub's nicht.

Bekommt man eigentlich eine Entschädigung für die 5 Wochen nicht erfüllten Vertrag von Vodafone?

OMG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leute ihr glaubt es nicht!!!!!!

 

Vernawahlshausen ist wieder auf der Mobilfukkarte erschienen. Smiley (überglücklich)

Danke, Danke, Danke.

 

Vielleicht beim nächsten mal ein klein wenig schneller. 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey OMG, hallo 37194, 

 

@OMG: vielen Dank für Deine Meldung, das freut mich wirklich sehr zu lesen. @37194 kannst Du das ebenfalls bestätigen?

Das Ticket ist zwar noch nicht geschlossen aber schickt mir mal bitte Eure Rufnummern und das Kundenkennwort per PN - ich will gern gucken was wir da in Richtung Gutschrift machen können.

 

@akoch: ich bin übrigens auch für eine satte Gehaltserhöhung für Dich! Genieß Deinen Urlaub!

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!