abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Voll 4G emfang,Internet sehr langsam
Colin1231
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

seit 3 wochen habe ich kein mobiles Internet (sehr sehr langsam)mehr trotz vollen 4G Empfang.

Habe ich alles probiert...handy ein und aus!

Das problem es ist auch wann ich bin unterwegs, raum Leipzig,Dresden.

Mein vetrag ist ein Red Flat und die handy ist Neue und aktualisiert. 

 

Danke

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1231,

 

da kann man so nicht so viel zu sagen, ohne Postleitzahl und Straße können wir nichts nachsehen für Dich.

 

Aber vielleicht hat es ja auch mit dem Vertrag zu tun, kannst Du mir bitte einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann überprüfe ich das gerne. Vielleicht noch die Standorte mit Postleitzahl und Straße, dann kann ich auch noch nach Störungen schauen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!