abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass.
Dibu1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze einen Red 2017 M Vertrag + Video Pass und sehe in der App bei Nutzung der dafür ausdrücklich zugelassenen Waipu.tv App, wie mein Datenvolumen dahin schmilzt. Die Verbräuche wegen enthaltener Werbung können es nicht sein. Eine Einsparung wird im Pass auch mit 0MB angezeigt.Kein Wunder wenn das normale Datenkontingent belastet wird. Das Problem wird in mehreren Beiträgen geschildert, gibt es eine Lösung außerhalb von PV?

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dibu1,

 

wenn Du auf der Community Startseite bist, dann werden im grauen Balken die Einschränkungen angezeigt. Wenn Du dort auf das Eilmeldungsboard gehst, dann wird dort die Meldung angezeigt: Mein Vodafone App 0MB gespart beim Pass. Hier nochmal der Link: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/bd-p/Eilmeldungen  

Der Fehler ist also bekannt. Bei uns im System wird es richtig abgerechnet, es handelt sich um einen Dartstellungsfehler in der App.

Trotzdem würde ich mir nochmal Dein Kundenkonto anschauen und gucken ob systemseitig alles in Ordnung ist. Dazu schicke mir Deine Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!