abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbrauch des Datenvolumens trotz VideoPass bei Nutzung von DAZN und Twitch-App
Tomsen2199
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine Frage, ob momentan eine Störung im Rahmen der Nutzung des Videopasses besteht, da bei mir das Datenvolumen trotz Videopass bei der Nutzung von Twitch und DAZN-App nicht über den Videopass, sondern auf mein normales Datenvolumen angerechnet wird. Ich bitte dahingehend um Hilfe. Gibt es wie früher noch eine Kontaktemailadresse an den Vodafone-Support, da ich diese nicht finde?

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

4 Antworten 4
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tomsen2199,

ich schau mir das gerne mal genauer an.

Schick mir dazu die Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag , ich habe das selbe Problem. Hab es extra auf 480p laufen aber daten werden trotzdem abgezogen und nicht beim pass angezeigt .

 

Mit freundlichen Grüßen Christoph 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Christoph181,

vereinzelt kann es zu Einschränkungen bei der Abrechnung von DAZN und Twitch kommen. Die Störung wird gerade analysiert. Ich kann Dir gerne zusätzliches Datenvolumen kostenfrei aufbuchen und Dich informieren, sobald die Störung behoben ist. Teile mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN mit. Lasse mir zusätzlich einen Screenshot von Deinem Handy-Datenzähler zukommen, welches belegt, dass diese zwei Apps in Nutzung sind. Danke und Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rumpl
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir wurde ebenfalls Datenvolumen für DAZN verbraucht, obwohl ich den Video-Pass gebucht habe. Bei Prime Video wurde der Pass jedoch korrekt angesprochen.