abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 23.01.2020
K0nstantin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Brauche ganz ganz dringend Hilfe
Und zwar kann ich seit gestern plötzlich nicht mehr telefonieren weil andauernd die Meldung kommt. Sim Karte nicht im Netz registriert.
Geht auch bei allen anderen Handys nicht also gehe ich davon aus das es an einer Störung bei Vodafone liegt. Kann aber leider nicht einmal anrufen dort weil ich ja nicht telefonieren kann dadurch.
Wer kann mir sagen woran es liegt????
Ich brauche schnell eine Lösung da ich sehr drauf angewiesen bin erreichbar zu sein.
Danke schonmal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Problem wurde gelöst.

So wie es aussieht hat sich ein dritter Zugang zu meinem Konto verschafft und die E-Sim eingerichtet.

 

Danke schonmal für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@K0nstantin 

Evtl. eine lokale Störung an der Station.

Da ich nicht hellsehen kann wo.....

Also wenn du Hilfe erwartest > PLZ/Ort/Straße nennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

24629 Kisdorf, betrifft nur Mobiltelefon.

Da ich nicht telefonieren kann hab ich es mal über Whatsapp beim Kundensupport probiert mal schauen wie lange das dauert..

@K0nstantin 

Stationen dort laufen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo K0nstantin,

 

dann scheint es hier ein anderes Problem eher vertraglicher Art zu geben.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem wurde gelöst.

So wie es aussieht hat sich ein dritter Zugang zu meinem Konto verschafft und die E-Sim eingerichtet.

 

Danke schonmal für die Hilfe!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo K0nstantin,

 

das freut mich, dass es geklärt werden konnte.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dann auch wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!