abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in PLZ 58099
MelHagen
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen erhebliche (!) Mobilfunknetzstörungen, Internet und Telefonie kaum möglich. Ärgerlich, dass ich den Vertrag gerade erst erlängert habe. Ich bezahle, bekomme aber nicht die vertraglich vereinbarte Leistung! Eine anteilige Minderung des Basispreises wäre wohl das Mindeste, da die Störungsdauer schon mehr als 48 Stunden anhält. Kundenbetreuer aus der Abteilung der technischen Störung kann nicht helfen, sagt kommt selbst nicht in sein System rein. Ich bitte um Stellungnahme! LG 

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@MelHagen 

PLZ/Ort/Straße?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!