abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Mobilfunk PLz 67147
Forst
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit August in 67147 Forst fast keinen Mobilfunkempfang mehr. Bei mehreren Anrufen bei der Hotline heißt es einmal der Fehler sei bekannt, das andere Mal wieder es sei alles in Ordnung. Fakt ist, das ich seit August mobil so gut wie nich mehr zu erreichen bin.

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Forst,

 

herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier und bei uns Smiley (fröhlich)

Der PLZ-Bereich ist zum Glück nicht so groß - die Versorgung über 2G/3G und 4G sollte hier über eine Station in Wachenheim laufen. Hast Du vielleicht einen Zusammenhang mit einem bestimmten Netzmodus festgestellt? Wenn Du Dein Handy auf 3G umstellst, gibt es da die gleichen Schwierigkeiten? Ist es draußen genauso schlecht wie drinnen?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!