abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung Mobilfunk + Festnetz
Christoph2703
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

es geht um 2 Störungen di gelichzeitig auftreten zum einen Mobilfung (CallYa) zum anderen ist auch Festnetz gestört. Im Festnetz ist es ein Zuhause Festnetz Flat Paket also ohne Internet usw., als Voicebox ost hier der RL500 ZTE im Einsatz.

Bei beiden also Mobilfunk und Festnetz ist kurz Netz da 2-3 Minuten und dann wieder für längere Zeit weg. An der Hotline komme ich nicht durch da hier die Kundennummer nicht erkannt wird und man dann nicht durchgestellt wird.

Wie soll man hier weiter verfahren? Die üblichen Sachen mit Stecker ziehen und längere Zeit offline lassen wurde schon versucht das komische ist halt das beides ausgefallen ist.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph2703,

 

bei den beschriebenen Fehlern handelt es sich um Mobilfunk, die RL500 wird auch mit einer SIM Karte betrieben.

 

Aber ohne Postleitzahl und Straße, können wir leider nicht nach einer Störung schauen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!