TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2019 09:06
Hallo,
seit Samstag 24.08.19 ca. 17:40 haben wir keine Mobilfunkverbindung (2 versachieden Laufzeitverträge, Geräteneustart gemacht, normalerweise an diesem Standort voller Empfang, allerdings nur EDGE).
Das passiert alles 2-3 Monate...Bitte dingend um Behebung! Und 4 oder 5G wäre nett...
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2019 07:30
Seit gestern Nachmittag wieder ok oder?
Dann bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.08.2019 15:18
Hallo Xris,
tut mir leid, dass Du das Vodafone-Netz in 97944 Boxberg nicht wie gewünscht nutzen kannst.
Die seit gestern genannte Einschränkung ist bekannt und kann bestätigt werden. Leider ist die dort versorgende Basisstation ausgefallen.
Die Kollegen /-innen der Technik sind bereits informiert und um schnellstmögliche Behebung bemüht - Ende jedoch noch offen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.08.2019 07:30
Seit gestern Nachmittag wieder ok oder?
Dann bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.08.2019 08:10
Danke fürs Feedback und gelöst stellen.
Hier dann zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!