abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit mehr als 36 Stunden Mobilfunkstörung im PLZ-Bereich 21224 und weitere
Michael_R1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nunmehr seit mehr als 36 Stunden existiert eine Störung des Mobilfunk an meinem Wohnort  (und weiteren Orten / PLZ) mit der PLZ 21224 !

überwiegend ist kein Netz verfügbar, nur sehr selten und dann nur kurz steht das Vodafone-Netz zur Verfügung. Telefonieren ist für mich somit nicht möglich.

Eine Störung ist bei Vodafone gemeldet.

Wie ist der aktuelle Status der Störung, wann ist die Störung endlich behoben ?

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

PLZ/Ort/Straße?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Die PLZ steht doch im Betreff - 21224 !!!

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael_R1,

 

aktuell sind mehrere Basisstationen im Großraum Hamburg ausgefallen. Unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Dass eine Störungsbeseitigung einer bzw. ja mehrerer für das Mobilfunknetz so wichtigen Komponenten mehr als 48 Stunden (Stand jetzt und der Fehler ist ja noch vorhanden !) dauert, ist schon sehr bedenklich ! Das war früher auch mal anders.....