abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes / gar kein Netz zuhause (38527 Meine, OT Wedelheine)
huskyqueenn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!
Ich nutze schon seit Jahren Prepaid und hatte zuvor in Sachsen-Anhalt überall sehr guten Empfang. Ich bin im November allerdings nach Niedersachsen gezogen und habe hier im und vor dem Haus nun leider schlechten bis gar keinen Empfang (mit Glück ein Balken, sonst gar keiner), obwohl die Netzabdeckung mir hier 2G bis 4G als verfügbar anzeigt.
Meine Frage dazu.. Ist der Sendemast zu weit weg oder kann ich überhaupt irgendwas machen, um meinen Empfang zu verbessern?

 

Liebe Grüße, Isabell

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser
Das sieht da wirklich nicht gut aus.
Ringsherum sind einige Stationen.
Dein Bereich aber ist immer im Randbereich der Versorgung.
Ich sehe dort auch keine Planung für einen neuen Standort.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser
Das sieht da wirklich nicht gut aus.
Ringsherum sind einige Stationen.
Dein Bereich aber ist immer im Randbereich der Versorgung.
Ich sehe dort auch keine Planung für einen neuen Standort.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für die Antwort.
Schade, dann bleibt mir wohl nichts übrig außer ein Anbieter Wechsel, auch wenn ich sehr gerne bei Vodafone Kunde war.. Smiley (traurig)

 

Kann dann hier auch geschlossen werden.

Ok.
Dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!