TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2019 12:40
Hallo,
ich habe einen Smart L+ Vertrag mit LTE seit März 2018 und habe seit ca. 6 Wochen teilweise sehr wenig Empfang (nur einen Strich oder keinen) im Raum MG und auch auf zahlreichen Autofahrten im nördlichen Ruhrgebiet (Gelsenkirchen, Marl). Kann das an der SIM Karte liegen? Kann das am Drittanbieter liegen?
Bin für Hilfe dankbar.
am 25.06.2019 13:53
Ich würde mal ein anderes Mobile testen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!