abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Empfang
KlausN
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor einigen Wochen habe ich m einen Tarif geändert. Seit dem habe ich einen katastrophalen Empfang bzw, wiederholt gar keinen, Mit einem nunmehr teuereren Tarif eine absolut miserable Leistung zu erhalten, ist bestimmt nicht in Ihrem Interesse und schon gar nicht in meinem. Ich erwarte für mein Geld eine zufriedenstellende Dienstleistung,v Ich bin schon einige Jahre Kunde und  habe des öfteren mit Problemen zu kämpfen, Sollte keine Verbesserung eintreten, werde ich über eine Kündigung nachdenken. Ich erwarte keine ausführliche Erklärung sondern lediglich eine kurzfristige Lösung.

 

Edit: @KlausN  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KlausN,

 

schick mir bitte per privater Nachricht einmal Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Der Standort, wo Du die Probleme hast, wäre auch noch hilfreich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!