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am 28.11.2020 10:44 - zuletzt bearbeitet am 28.11.2020 11:04 von Kurtler
Vor einigen Wochen habe ich m einen Tarif geändert. Seit dem habe ich einen katastrophalen Empfang bzw, wiederholt gar keinen, Mit einem nunmehr teuereren Tarif eine absolut miserable Leistung zu erhalten, ist bestimmt nicht in Ihrem Interesse und schon gar nicht in meinem. Ich erwarte für mein Geld eine zufriedenstellende Dienstleistung,v Ich bin schon einige Jahre Kunde und habe des öfteren mit Problemen zu kämpfen, Sollte keine Verbesserung eintreten, werde ich über eine Kündigung nachdenken. Ich erwarte keine ausführliche Erklärung sondern lediglich eine kurzfristige Lösung.
Edit: @KlausN Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 30.11.2020 14:14
Hallo KlausN,
schick mir bitte per privater Nachricht einmal Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.
Der Standort, wo Du die Probleme hast, wäre auch noch hilfreich.
Viele Grüße
TinaG