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Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 11:27 - zuletzt bearbeitet am 13.04.2021 15:16 von akoch
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2021 08:32
Ich habe gerade mal mit dem Bauleiter telefoniert.
Die Arbeiten sind gestern abgeschlossen worden und eigentlich sollten die wieder laufen.
Hat wohl einer den falschen Knopf gedrückt oder das Kommando nicht abgeschickt.
Ich habe die Zellen (2G/3G/4G) jetzt wieder freigegeben und sie laufen auch wieder.
Bitte mal schauen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.04.2021 15:19
Die angegebene Cell Id passt aber nicht zur Station vor Ort.
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Z_NBL02692139A
Ende soll sein
13.04.2021 16:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.04.2021 15:24
Hallo Akoch,
danke für die Antwort!! Es könnte natürlich sein, dass die angegebene LAC/CID noch im Speicher des Programms war.
Sind die "geplanten Arbeiten" heute dann auch final beendet oder geht das noch ein paar Tage?
Danke und Gruß Ebnater
am 14.04.2021 07:48
hallo,
ich habe das selbe problem am selben standort in Oberkochen.
Sonst wurde das netz ab ca 8:00 abgeschalten und ab heute habe ich nicht mal mehr um 6:30 netz. Bedeutet hier ist seit über eine woche alles nicht nutzbar da keinerlei Empfang.
Ich habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert, leider hat dieser mich fast nicht verstanden da die deutsche Kenntise nur sehr sehr bedingt vorhanden war. Dieser Herr wollte mir klar machen dass dieses Problem ab dem 13.04.2021 um 18:00 behoben sei. Leider ist dies jetzt nicht der fall
Wie lange sollen die wartungsarbeiten noch dauer?? Ich persönlich finde über eine woche sehr lange für eine Wartung. Für mich ist nach einer Woche eine Grenze überschritten an der es langsam darum geht ob die nächste Rechnung angepasst werden sollte!!
am 14.04.2021 08:32
Ich habe gerade mal mit dem Bauleiter telefoniert.
Die Arbeiten sind gestern abgeschlossen worden und eigentlich sollten die wieder laufen.
Hat wohl einer den falschen Knopf gedrückt oder das Kommando nicht abgeschickt.
Ich habe die Zellen (2G/3G/4G) jetzt wieder freigegeben und sie laufen auch wieder.
Bitte mal schauen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.04.2021 09:09
Kleine Ergänzung: es wäre wünschenswert, wenn solche "geplanten" Arbeiten dann auch bei der Antwort auf die Serviceanfrage berücksichtigt werden. Wenn man da nur zu lesen bekommt "alles funktioniert problemlos" und gleichzeitig auch die Kollegen über nicht existenten Vodafone-Empfang klagen, leidet die Glaubwürdigkeit....
am 16.04.2021 09:11
Leider sehen die Kollegen an der Hotline nicht alle Einschränkungen wenn diese nicht in den Tools angezeigt werden.
Da gelöst > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!