abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx3K1,SXx4T3) 72202 Nagold Teilort Emmingen, kein Internet mehr über Gigacube seit 12.04. ca 6 Uhr
S-Joe2108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  1. 72202
  2. Nagold-Emmingen
  3. Große-Äcker-Str.
  4. 12.04.2021 ca 6 Uhr morgens
  5. Das mobile Internet (Vodafone) auf meinem Firmenhandy funktuiniert ebenfalls nicht

Beim Check wird zwar eine Störung angegeben, es gibt aber keine weiteren Informationen dazu.

In Zeiten von Homeoffice ist solch eine andauernde Stölrung natürlich extrem ungünstig.

 

Im Gigacube wird 2G angezeigt. Es lädt keine Internetseite. 

Den Cube habe ich bereits mehrfach neu gestartet und auch die Sim-Karte heraus genommen und wieder eingesteckt. Ohne Erfolg.

 

Über weitere Informationen würde ich mich freuen, damit ich meine Arbeitstage entsprechend planen kann.

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@S-Joe2108 @Sunny2211 @schnatti0307 @freyo 

Defekte HW soll heute getauscht werden (2. Mann zum Steigen notwendig)

Info aus Z_INM05035029A007

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

42 Antworten 42
S-Joe2108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

aktuelle Info:

 

Wir haben gerade eine Netz-Störung. Sie kann auch Dein Postleitzahlen-Gebiet betreffen.

 

Hier findest Du aktuelle Infos, welche Services Du nur eingeschränkt nutzen können:

 

Telefonieren
Eingeschränkt
Internet
Eingeschränkt
4G (4G+, LTE, LTE+)
 
2G (GPRS/EDGE)
 

 

 

Eine Netz-Störung. Wie geht’s jetzt weiter?

 

Wir wissen, wie wichtig Dir Dein Netz ist. Deshalb arbeiten wir mit allen Kräften daran. Bitte entschuldige die Störung.

 

Erste Hilfe Tipps für Dich

 

In unserer Vodafone Community bekommst Du immer aktuelle Infos zu Netz-Störungen. Du erfährst mehr über den aktuellen Status und das Ende einer Netz-Störung.

In Nagold direkt absolut kein Netz seit 12.04. 

Es ist weder möglich zu telefonieren noch kommt man ins Internet.

Ist richtig doof wenn man das Handy beruflich nutzt.

 

Wo liegt den das Problem?

Ja, es geht weiterhin gar nichts. Egal wo.

leider gibt es von seiten Vodafone keine Info was los ist, geschweige denn eine Update wann eine Behebung des Problems zu erwarten ist.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo S-Joe2108,

 

leider gibt es noch keinen Termin für die endgültige Entstörung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@S-Joe2108 @Sunny2211 

Dort ist die DTAG Anbindung zweier Standorte ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM05035029A

Gibt aktuell Zugangsprobleme wie es aussieht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
niko1975
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also, bis jetzt immer noch kein mobiles Internet und telefonieren via Handy unmöglich... 

15.04.21 21:54

 

Soll man vielleicht um die Sache kümmern?

Schon 4 Tage komplette Ausfall.

Guten Morgen.

das kann ich bestätigen. Nach wie vor geht nichts und wir starten in Tag 5. 

so langsam nervt es wirklich. Ich nutze Vodafone beruflich und den Gigacube u.a. fürs Homeoffice. Nichts davon möglich seit Montag. Und es scheint als betrifft das den ganzen Raum Nagold..

@S-Joe2108@niko1975um die Sache wird sich wie @akoch geschreiben hat bereits gekümmert. Ich bin mir sicher sobald es Neuigkeiten gibt wird er diese hier kundtun.

 

Viele Grüße

Nico

@S-Joe2108 @niko1975 @Sunny2211 

Es gibt leider immer noch die Zugangsprobleme, welche mit S_SRM16369308A in Klärung sind.

Falls es Montag noch nicht klappen sollte, bitte melden, dann schaue ich noch mal rein und eskaliere den Fall.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!