abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

( SXFS38 ): 78187 Geisingen-Leipferdingen Störung 2
Rockstar87
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

es geht um Vodafone Standort ID: 7375 S Leipferdingen (Repeater)

 

Seit der letzten Störung kommt es sporadisch immer wieder zu ausfällen während eines Telefongespräches im Ort. 

Es können sporadisch keine Anrufe nach außen getätigt werden oder von außerhalb empfangen werden. 

 

Das Handy zeigt mehrere Balken Empfang an, SMS funktioniert. 

Manuelle Netzwahl oder Neustart des Handys während der Störung  bringt auch keine Verbesserung. 

 

Siehe auch: ( SXFS38 ) 78187 Geisingen-Leipferdingen kein Netz 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Rockstar87 

Repeater wurde jetzt getauscht.

 

Noch mal warten bitte, weil die Verifikation negativ war.

Ist noch in Klärung.

 

Jetzt doch bitte mal Feedback ob der Empfang bei dir wieder ok ist und du telefonieren kannst.

Repeater wurde definitiv getaucht und Telefonie ist wieder möglich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

37 Antworten 37
akoch
SuperUser
SuperUser

@Rockstar87 

Dann muss dort der Repeater noch mal überprüft werden.

Woanders hast du aber keine Probleme und andere haben die gleichen Probleme dort?

Nicht das es ein individuelles Problem ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Sobald ich den Ort verlasse funktioniert alles einwandfrei. 

Alle anderen haben das gleiche Problem. 

Gibts den schon was neues? 

War schon ein Techniker vor Ort ? 

@Rockstar87 

Wurde der Repeater denn schon überprüft, bzw. das in Auftrag gegeben?

Ich habe das nicht gemacht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

ich habe die Störung bereits 2 mal gemeldet und mir wurde versprochen man werde sich drum kümmern.  

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rockstar87,

 

dann schick mir doch bitte mal Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN (klick hier).

 

Sollte noch keine technische Reklamation diesbezüglich weitergeleitet worden sein, benötigen wir aktuelle Beispiele mit Standort, gewählter Rufnummer, Datum und Uhrzeit (nicht älter als 24 Stunden).

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich bin Kunde bei 1&1... 

 

Seit Heute ist das Netz wieder komplett verschwunden, siehe https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXFS38-78187-Geisingen-Leipferdingen-k...

 

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rockstar87,

 

Du schreibst, das Du 1&1 Kunde bist. Leider haben wir keine Zugriff auf Daten von 1&1 Kunden und könne auch keine technische Reklamation weiterleiten. Das kann in dem Fall Dein Vertragspartner 1&1 veranlassen.

Aktuell kann ich nur eine Einschränkung in dem Ort Kirchen, in der nähe vom Bahnhof erkennen. Die Station ist voraussichtlich bis zum 13.09. eingeschränkt am Netz.

 

 

Mit den besten Grüße!

 

Cord


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo,

der GSM-Repeater für Leipferdingen hat momentan Konfigurations-Probleme.

Leider können diese gerade nicht gelöst werden weil die Anbindestation mit LTE erweitert wird, was einen Antennenumbau erfordert der am 13.09. abgeschlossen sein sollte. Ab dann kann wieder der Repeater konfiguriert werden.

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden