abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXB2P9) 75015 Bretten / OT Bauerbach Netzprobleme
gruenith
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit Anfang der Woche ist das Netz bei uns im Ort sehr instabil und der Empfang ist schlecht.

Kann es sein das die Station im Ort gerade umgebaut wird? Falls ja, wird es LTE sein?

 

75015 Bretten / OT Bauerbach

 

Danke

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

80 Antworten 80

@Lenco @gruenith @schafer_65 

Schaut jetzt mal wie es aussieht.

Jetzt sind alle 3 GSM Sektoren on Air und machen Calls.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Lenco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, bei mir geht es jetzt wieder. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. 

Jetzt freue ich mich auf 5G oder 4G. 

Ich werde heute Abend auch mal testen und Rückmeldung geben.

 

@Lenco : Aktuell gibt die Anbindung des Masten nicht mehr als EDGE her. Vodafone verlegt gerade über die Bürgerstraße eine neue Anbindung zum Masten, um danach auch LTE anbieten zu können. Durch die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone kann Vodafone nun auch für die Anbindung des Masten auf das Unitymedia Glasfasernetz zurückgreifen.

 

@oetzi 

Gibt es inzwischen eine neue Info zum Termin für die LTE Inbetriebnahme?

@akoch @oetzi  Ich weiß, ihr habt sicher viel zu tun, aber könntet ihr vielleicht doch nochmal in die Termine für die LTE Umrüstung schauen? Die EDGE Verbindung wird leider immer grauenvoller. Danke

@gruenith 

Ich finde hier im Tool ein Datum für den 1.10.2020

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Morgen ist ja der 01.10., ist im System ersichtlich, ob der Termin für die LTE Umrüstung gehalten werden kann?

Danke

 

@gruenith 

Es sieht nicht danach aus.

Ich hoffe dennoch auf einen Termin im Oktober.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Gibt es eventuell schon einen neuen Termin?

@gruenith 

Leider nein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!