abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red + auf Handy S10 das WiFi Calling aktivieren
Andy39
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich hab das Samsung Galaxy 10 mit der Wifi Calling funktion habe den Tarif Red+ Allnet aber leider geht diese Funktion nicht frage mich wieso ... ist es nicht kompatibel weil habe es so eingestellt wie beschrieben ...ich brauche dringend die Funktion da ich in einem Dorf lebe und erreichbar sein muss bitte um Hilfe ! 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andy39,

hast Du mal über Deine Kundenbetreuung prüfen lassen, ob der WiFi Calling Dienst für Deine betreffenden Red+ Allnet Karte überhaupt im Kundenkonto aktiv ist?

 

Wenn nicht, kann dies dann auch umgehend kostenfrei gebucht werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!