abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PLZ 77791 - Berghaupten - nur Edge Verbindung ( Handy / Ipad / GigaCube)
Steffen2781
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

GUten Morgen, 

 

seit Mittwoch in PLZ 77791 nur Edge oder gar keine Mobile-Daten Verbindung möglich

Giga-Cube gibt zwar 4G-Signal aus - kann aber keine nennenswerte Geschwindigkeit im Download / upload bereitstellen

 

CELL_ID:  19241986

RSRQ:  -16dB

RSRP:  -111dBm

SINR:  -7dB

PLMN:  26202

Muss / kann da irgendwo entstört werden ?

Besten Dank für Update / Hilfe

 

Steffen

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffen2781,

 

leider ist hier die versorgende LTE Station ausgefallen, die Kollegen der Netztechnik sind aber bereits dran, den Fehler zu beheben. Ein Ende der Störung, kann ich aber leider noch nicht feststellen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TinaG  schrieb:

Hallo Steffen2781,

 

leider ist hier die versorgende LTE Station ausgefallen, die Kollegen der Netztechnik sind aber bereits dran, den Fehler zu beheben. Ein Ende der Störung, kann ich aber leider noch nicht feststellen.

 

Viele Grüße

TinaG


Guten Morgen, 

gibt es eine Timeline in Bezug auf die Störungsbehebung ?

besten Dank & Gruß

 

Steffen

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steffen2781,

 

hier war die Anbindung gestört, laut letzter Rückmeldung von heute 15 Uhr sollte das Problem nicht mehr bestehen.

Kannst Du das mal bitte prüfen und ein Feedback geben.

Wenn es wieder läuft, gerne auf gelöst stellen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wp3
Forum-Checker
Forum-Checker

Leider habe ich seid Wochen keine Handy.Verbindung zu Hause trotz neuer Sim-karte. Was ist los mit Vodafon. Wenn sich das nicht bald ändert, suche ich mir einen neuen Anbieter

@wp3 

Du redest aber schon von 77791 Berghaupten oder?

Weil um diesen Standort geht es hier in diesem alten Thread der schon fast 1 Jahr alt ist.

Besser wäre einen neuen zu erstellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!