abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXxY19) 08134 Langenweißbach keine Anrufe / mobile Daten
Fab97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Team,

seitdem vor ca. 2 Wochen an meinem Wohnort 5G freigeschalten / ausgebaut wurde ist der Empfang katastrophal. (beim letzten mal war es "OXxY19") Zum einen springt Handy im freien regelmäßig von 5G auf e womit ein surfen schlicht unmöglich ist. 
Das 4G verhält sich identisch zu 5G. Zuvor war auch innerhalb des Gebäudes 4G verfügbar.

 

Telefonieren ist seither nicht mehr möglich da man viel Glck braucht um überhaupt Netz zu haben. Mein Telefon hat fast berall zuhause kein Netz (nur Notrufe). Dies betrifft auch 3 weitere Personen im Haushalt. 

Ich finde dies als einen untragbaren Zustand und bitte um schnellstmögliche behebung, sodass ich zum einen zumindest telefonieren kann. Ebenso würde ich gern meine mobilen Daten nutzen können.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Fab97 

Läuft ja schon seit 19.5. wieder.

Deswegen hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Fab97 

Die versorgende Station (OXxY19) ist ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM05637632A (Elektrofirma beauftragt)

Elektrozähler hat Brandspuren. Alle Vorsicherungen haben ausgelöst. Zählertausch notwendig.

 

Ich frage aber noch mal nach und mache etwas Druck. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Fab97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke dir für die Antwort.

 

Seit wann ist diese denn laut eurem System ausgefallen, zwecks anschließender Erstattung?

@Fab97 

Ausfall seit 10.5. 18 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Fab97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, dann hoffe ich mal das es schnell behoben wird.

@Fab97 

Läuft ja schon seit 19.5. wieder.

Deswegen hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!