abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx497) 04639 Gößnitz kein Netz
987654321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

  1. PLZ - 04639
  2. Ort / Ortsteil - Gößnitz 
  3. Strasse (ohne Hausnummer) - Schönburger Straße 
  4. Problem seit wann - seit 07.10
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt - ja
  6. Alternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten Check - Mehrfach durchgeführt, es wird immer gesagt, dass die Störung heute gelöst wird, aber nach einer Woche ohne Telefon wird man doch etwas ungeduldig. Eine Information über den Netzambieter, wann die Störung entgültig behoben ist, wäre wünschenswert. 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 987654321,

 

die Station musste leider temporär abgeschaltet werden, da das Gebäude bzw. der Schornstein auf dem sie montiert ist saniert wird. Der Eigentümer plant die Sanierungsarbeiten bis ca. 25.10. abzuschließen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Welche Möglichkeiten haben die Vodafone-Kunden, um eine Entschädigung für den Zeitraum geltend zu machen?

Es ist extrem einschränkend, zuhause nicht angerufen werden zu können.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 987654321,

 

das kann ich natürlich nachvollziehen. Steht Dir daheim WLAN zur Verfügung? Je nach Tarif und genutztem Smartphone kann WiFi-Calling eine Alternative sein. Schicke mir gern mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort, ich schau gern mal nach ob sich das bei Dir aktivieren lässt.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!