abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Norderstedt
El_Dudester
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich bin in 22846 Norderstedt und habe (mal wieder) kein Glück mit vodafone. Ich mache mir da jetzt keinen Stress mehr, da ich zum 24.6. eh raus bin.

Eins möchte ich aber dennoch loswerden:

Liebes Team von vodafone,

wenn ich schon auf der Seite "Vodafone Mobilfunknetz prüfen" bin, dann wird das schon seinen Grund haben. Möglicher Weise würde ich gerne gerausfinden, ob eine Störung seitens Vodafone vorliegt.

Bekomme ich nach Eingabe der Postleitzahl und meiner Mobilfunknummer aber nur den Hinweis, dass MEINE Netzwerkverbindung momentan sehr langsam ist, so verkürzt sich mein Geduldsfaden recht schnell.

Weiß ich doch genau, hinter welcher Internetverbindung ich an meinem PC sitze.

 

Zur Visualisierung finden Sie anbei einen Bildschirmausschnitt.

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

 

0 Antworten 0