TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2021 16:36
Moin,
ich habe ein neues Gerät von euch erhalten. Funktioniert auch prima, allerdings kann ich meine eSIM nicht auf dem neuen Gerät aktivieren. Ich habe das Profil von dem alten Gerät gelöscht. Auf meinvodafone wird allerdings angezeigt, dass die eSIM noch mit einem Gerät verbunden wäre. Muss ich jetzt wirklich 48 Stunden warten, bis ich die eSIM mit meinem neuen Gerät nutzen kann?
Kann man den Vorgang nicht irgendwie beschleunigen?
Viele Grüße
Stormbringer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2021 11:50
Hallo stormbringer,
das muss ich mir genauer ansehen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 25.06.2021 11:50
Hallo stormbringer,
das muss ich mir genauer ansehen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG