abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstärke in 26215 und 26939 schwach
minimalistisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Mitarbeiter*nnen,

 

ich hatte bereits CallYa gehabt und werde ab nächster Woche Donnerstag wieder bei Vodafone Kunde sein. Ich komme, was Mobilfunk angeht, von o2 zurück zu Vodafone.

 

In 26215 (Metjendorf, Nähe Am Marktplatz) habe ich in Gebäuden (gerade in Kellern) keinen Mobilfunkempfang oder nur einen sehr schwachen Empfang. Mit dem Telefonica Netz habe ich jedoch vollen Empfang.

 

In 26919 Brake Unterweser Nähe Am Stadion habe ich in gewissen Gebieten 4G, in bestimmten Gegenden aber auch nicht und dann nur Edge. In Gebäuden selbst verschwindet der 4G Empfang teilweise.

 

Ich wollte nachfragen, welche Sendemasten mich jeweils in den Regionen an den genannten Stellen versorgen und ob man überlegen könnte, diese auszubauen in Zukunft, da an den Stellen Funklöcher vorhanden sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

minimalistisch

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @minimalistisch,

 

in der PLZ 26215 Wiefelstede (Am Marktplatz) liegen für heute Wartungsarbeiten vor. Diese sind gegen 18:30 Uhr beendet. Die letzte Zeit gab es öfter Wackler an der Station. Ein weiterer Ausbau ist in den nächsten 3 Monaten nicht geplant.

 

In 26919 Brake (Am Stadion) liegt 4G  / LTE an. Hier ist in den nächsten 3 Monaten auch kein Ausbau geplant.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen,

 

zu Metjendorf würde ich mich anschließen wollen.

Ich war vor 5-6 Wochen dort durchgekommen und der Empfang war wirklich überhaupt nicht gut und ich bin mir ziemlich sicher dass wo ich früher dadurch gekommen bin der Empfang deutlich besser war, allerdings weiß ich nicht mehr ob das mit 2G/3G oder LTE war, weil das schon so lange her ist wo ich dort vorher das letzte Mal war.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @minimalistisch,

 

in der PLZ 26215 Wiefelstede (Am Marktplatz) liegen für heute Wartungsarbeiten vor. Diese sind gegen 18:30 Uhr beendet. Die letzte Zeit gab es öfter Wackler an der Station. Ein weiterer Ausbau ist in den nächsten 3 Monaten nicht geplant.

 

In 26919 Brake (Am Stadion) liegt 4G  / LTE an. Hier ist in den nächsten 3 Monaten auch kein Ausbau geplant.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!