abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Netz funktioniert nicht
CPre
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bin seit kurzem CallYa-Kunde und seit der Freischaltung funktioniert das Mobile Netz nicht, telefonieren geht. Habe bereits das Iphone7 zurückgesetzt, Sim-Karte mehrmals neu eingelegt, Handy–Konfig angefordert und Profilinstalliert, nichts hilft. Auch beim Einlegen der Sim in ein anderes Handy funktioniert das mobile Internet nicht. Was kann ich noch tun? Rufnummerwurde von 1&1 portiert!

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CPre,

 

das würde ich mir gerne ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit der Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!