TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2019 14:32
Ich bin seit 12.08.2019 Kunde mit CallYa, die SIM-Karte habe ich urlaubsbedingt am 17.08.2019 eingelegt. Es hat auch alles funktioniert bis zum 21.08.2019. Seitdem funktinieren die mobilen Daten nicht mehr (keinerlei Internetzugang, 4g-Symbol blinkt manchmal, manchmal leuchtet es durchgehend). Die mobilen Daten funktinieren aber nirgends, nicht nur in Ismaning.
Störungsmeldungen habe ich keine gefunden.
am 26.08.2019 13:55
Hallo Igeldachs,
willkommen in der Vodafone Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier
Einschränkungen oder Ausfälle kann ich in Ismaning keine sehen.
Was sagt Dir denn die MeinVodafone App bzw. CallYa Flex App (wichtig: falls Du den CallYa Flex Tarif gebucht hast benötigtst Du die CallYa Flex App) zum vorhandenen/verbrauchten Datenvolumen?
Funktioniert die Verbindung über 3G statt 4G?
Viele Grüße
Dave