abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilbox / Voicemail (iPhone) funktioniert nicht mehr
Elparmesano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

seit ca. 3 Wochen funktioniert meine Mailbox nicht mehr. Ich nutze ein iPhone XS Max und hatte mir nach Vertragsabschluss (Juli) die Visual Voicemail eingerichtet. Doch seit ca. 3-4 Wochen funktioniert diese nicht mehr und Anrufer haben keine Möglichkeit mehr, mir auf die Mailbox zu sprechen. Ich kann die Mailbox auch nicht mehr anrufen... Jedes Mal kommt eine Bandansage "Dieser Service steht zur Zeit nicht zu Verfügung. Versuchen Sie es später noch einmal". Dies geht nun, wie gesagt, seit 3-4 Wochen so.

 

Ich hatte mir im Nachgang zum Vertragsschluss noch eine UltraCard für das iPad und eine eSIM für die Apple Watch nachbestellt. Kann das damit zusammenhängen? (Dürfte aber eigentlich nicht, weil ich diese Kombi in einem früheren Vertrag schon mal hatte und das Problem mit der Mailbox nicht bestand).

Anbei ein Screenshot vom iPhone. Wenn ich auf "Voicemail anrufen" drücke, wählt das iPhone und die oben zitierte Bandansage kommt.

 

Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiß jemand Rat und Abhilfe?

 

Danke euch vorab!IMG_0006.png

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Elparmesano,

 

vielen dank für die Schilderung und herzlich Willkommen in der Community. Schick mir doch mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich möchte gern zuerst das Kundenkonto dazu prüfen.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Elparmesano,

 

vielen dank für die Schilderung und herzlich Willkommen in der Community. Schick mir doch mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich möchte gern zuerst das Kundenkonto dazu prüfen.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe dir gerade eine PN geschickt.

Vielen Dank für deine Hilfe, es klappt nun wieder 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elparmesano,

perfekt  

Dank Dir für das Feedback, @Der-Peter liest hier sicher auch noch mit 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!