abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mal wieder (DXx796) 53347 Alfter Witterschlick
Der-Paddy-Bonn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es vergehen keine 30 Tage ohne Totalsausfall. Wie stellt Ihr euch die Zukunft an diesem Standort vor? Gibt es Pläne wie ihr die Hardware entsprechend verändert damit es ggfls etwas zuverlässiger spielt?

Ich beherrsche mich gerade wirklich mit aller Gewalt um es auf sachlicher Ebene anzusprechen.

 

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der-Paddy-Bonn,

 

leider kann ich nur bestätigen das die Station dort ausgefallen ist, nähere Informationen liegen mir leider noch nicht vor.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Der-Paddy-Bonn 

Ist schon relativ oft in der Vergangenheit ausgefallen, da mus sich dir Recht geben.

Aktuell in Arbeit mit Z_INM04968429A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!