TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2020 09:19
Guten Morgen,
ich habe vor etwa zwei Monaten im Rahmen eines Urlaubes meine Mailbox über die Tastenkombination ##002# ausgeschaltet. Nach dem Urlaub wollte ich die Mailbox wieder aktivieren und habe überall gelesen, das gehe bei Vodafone über einen Anruf an 5500. Das habe ich gemacht und mir wird auch gesagt, dass die Mailbox aktiv ist und "Anrufe für mich entgegenehme", wenn ich jedoch angerufen werde, klingelt es unaufhörlich und keine Mailbox geht an. Auch in meinen MeinVodafone-Einstellungen ist die Mailbox aktiv, aber Tatsache ist, dass sie nicht funktioniert.
Habe auch etwaige Einstellungen Codes benutz. Mir wird gesagt Mailbox ist aktiv. Rufe ich mich selbst an. Kommt keine Box.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
am 15.02.2020 15:27
Hi Alarika,
merkwürdig. Hast Du schon versucht, sie nochmal zu deaktivieren und neu einzuschalten? Möglicherweise hat sich das System verschluckt bei der Reaktivierung.
Viele Grüße
Der-Peter
am 15.02.2020 22:02
Ja hab ich schon mehrfach getan. Aber dennoch lässt sie sich nicht starten.
am 16.02.2020 16:24
Hi Alarika,
dann schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mal, ob ich was auffälliges im Kundenkonto finde.
Beste Grüße
Der-Peter