abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox lässt nicht aktivieren.
Alarika
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

ich habe vor etwa zwei Monaten im Rahmen eines Urlaubes  meine Mailbox über die Tastenkombination ##002# ausgeschaltet. Nach dem Urlaub wollte ich die Mailbox wieder aktivieren und habe überall gelesen, das gehe bei Vodafone über einen Anruf an 5500. Das habe ich gemacht und mir wird auch gesagt, dass die Mailbox aktiv ist und "Anrufe für mich entgegenehme", wenn ich jedoch angerufen werde, klingelt es unaufhörlich und keine Mailbox geht an. Auch in meinen MeinVodafone-Einstellungen ist die Mailbox aktiv, aber Tatsache ist, dass sie nicht funktioniert.

 

Habe auch etwaige Einstellungen Codes benutz. Mir wird gesagt Mailbox ist aktiv. Rufe ich mich selbst an. Kommt keine Box.

 

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alarika,

 

merkwürdig. Hast Du schon versucht, sie nochmal zu deaktivieren und neu einzuschalten? Möglicherweise hat sich das System verschluckt bei der Reaktivierung.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja hab ich schon mehrfach getan. Aber dennoch lässt sie sich nicht starten. 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alarika,

 

dann schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mal, ob ich was auffälliges im Kundenkonto finde.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!