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Antwort
Lösung
am 24.10.2020 11:52 - zuletzt bearbeitet am 18.11.2020 07:48 von akoch
90431 Nürnberg
Steinmetzsztrasse
Problem seit mehreren Tagen, wird immer schlimmer
Wir sind per Mobilfunk nicht mehr erreichbar bzw. Verbindung bricht ab - maximal ein Balken Empfang
Gigacube das gleiche Problem, somit auch fast kein Internet mehr vorhanden.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 26.10.2020 13:48
Hallo Tanja15,
dort ist leider eine Störung seit ein paar Tagen, das tut mir sehr leid. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung, ich hoffe sie können ihn schnell beheben.
Viele Grüße
TinaG
am 28.10.2020 16:32
Leider immer noch kein Mobilfunk verfügbar.
Kinder können nicht am Fernunterricht teilnehmen.
Echte Katastrophe!!!!
am 30.10.2020 12:58
Hallo Tanja15,
leider wurde die Störung noch nicht behoben das tut mir sehr leid für Euch.
Viele Grüße
TinaG
am 17.11.2020 22:32
Bis heute gibt es keine Lösung.
Kein Mobilfunknetz - telefonisch nicht erreichbar und keine Telefonate möglich.
Und das zu Homeoffice und Homeschooling Zeiten!!!!
Gigacube liefert auch kein WLAN.
Keinerlei Lösung und Gutschrift über nicht erbrachte Leistungen seitens Vodafone.
Wir werden morgen die Bundesnetzagentur einschalten.
am 18.11.2020 07:52
Ich habe mir das jetzt auch mal angesehen.
Leider muss ich Euch mitteilen das der Standort dort seit 28.9. abgeschaltet/abgebaut wurde, vermutlich wegen Kündigung/Stilllegung des Standortes.
Ich kann hier auch keine Infos zu einem Ersatzstandort finden.
Da wird die BNetzA auch nichts machen können.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.11.2020 20:27
Die Kündigung des Internets ist zum 20.11.2020 erfolgt und von Ihnen bestätigt.
Sie haben also fast 2 Monate vorher gekappt. Das wird die Bundesnetzagentur sehr interessieren 😀 Jetzt sogar schriftlich von Ihnen eingeräumt.
Ganz toller Service, vielen Dank dafür!!!
am 19.11.2020 08:52
Hallo Robert1907,
was möchtest Du mit diesem Beitrag? Geht es um Festnetz oder Mobilfunk? Du bist hier völlig anonym, außer Deinem Usernamen sehen wir nichts, also ist der Beitrag nur Feedback?
Viele Grüße
TinaG
am 01.12.2020 08:50
Liebe Tina,
sorry, wir sind mit dem Internet zur Telekom gewechselt - Gott sei Dank funktioniert das jetzt wieder.
ABER: Wir haben bis heute fast kein Mobilfunknetz, heisst, dass wir weder vernünftig telefonieren noch angerufen werden können. Der Gigacube, der ja mit einer SIM-Karte arbeitet, ist ebenfalls mangels Netzabdeckung fast ohne Funktion.
Könnt ihr Hilfe leisten oder müssen wir auch mit den Mobilfunkverträgen zur Telekom wechseln?
01.12.2020 09:08 - bearbeitet 01.12.2020 09:09
@Robert1907siehe akochs Beitrag vom 18.11.
Bei euch wurde ein Standort (bis jetzt) ohne Ersatz abgebaut. Daher die veränderte Netzabdeckung. Ohne Ersatzstandort, der derzeit nicht geplant scheint, wird sich daran wenig ändern.
Falls ein Ausbau/ Ersatz geplant ist, sollte das in der Netzabdeckungskarte nach genauer Adresseingabe angezeigt werden.
Grüße
Nico