abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx675) 86567 Hilgertshausen-Tandern, kein GSM / LTE Empfang seit 3 Tagen!
kurtkrasser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

86567 

Tandern

Dachauer Straße

Seit 3 Tagen

Wir haben mehrere Vodafone Handys, alle ohne Netz.

Erst in Aichach oder Langenpettenbach ist wieder Emfpang....

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@kurtkrasser 

Ausfall ist in Arbeit mit N_INM05443576A und schon in Eskalation mit Z_ESC00015377A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kurtkrasser,

 

leider ist hier wirklich eine Störung, diese ist bekannt und die Kollegen sind bereits dabei den Fehler zu beheben. Ich kann dir aber noch kein Ende der Störung nennen, ich hoffe sie finden und beheben die Störung schnell.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi TinaG,

 

danke für die prompte Antwort. Wäre halt fein, wenn ihr eine bekannte Störung auch in eurer Störungskarte eintragen könntet. Man sucht sowohl in der App als auch im Browser am PC vergeblich nach einer Möglichkeit eine Störung direkt in der Karte einzutragen / zu melden wenn man keinen Empfang hat. 

 

VG,

kurtkrasser

@kurtkrasser 

Ausfall ist in Arbeit mit N_INM05443576A und schon in Eskalation mit Z_ESC00015377A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Da gelöst und Station wieder läuft > geschlossen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!