abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Netz bricht zusammen im Raum Marquardt, Anglersiedlung
plcgjxr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit ca. 3 Wochen bricht das LTE Netz in diesem Raum bei Marquard an der Kanalbrücke zusammen.

Die Telefonate sind nur abgehackt oder brechen ganz ab.

Da ich an diesen Ort im Sommer schon Jahre bin und nie Probleme gehabt habe verwundert es mich jetzt doch sehr.

Die Nachbarschaft betrifft es genau so, einige haben den Netzbetreiber schon gewechselt.

Der genaue Standort mit den Koordinaten ist

Anglersiedlung Kanalbrücke 14469 Potsdam / 52.450353,  12.981600

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo plcgixr,

 

leider gibt es dort gerade eine Einschränkung, die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Ich hoffe das sie den Defekt schnell beheben können.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!