abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Cube Download kleiner 10.000 kb, teilweise garnicht.
DrTS
Daten-Fan
Daten-Fan

Mittlerweile nutzen wir schon wieder Telekom DSL 16.000 weil der LTE Cube keine Downloadleistung hat.

(18069 Rostock, Marieneherstr). Totaler Reinfall.

 

Das geht schon gefühlt seit Wochen so....

 

mfG

Jan

2 Antworten 2
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo Jan,

 

kannst du bitte mal die Werte wie hier https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube 

beschrieben posten? Das könnte bei der Analyse helfen.

Gruß Drahtlosfreddy
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Evtl. schon das Highspeedvolumen verbraucht? Haben andere LTE User bei dir in der Gegegend ebenfalls kaum Speed?

 

Prüfe mal deinen Aufenthaltsort in der Netzabdeckungskarte und klappe den Reiter "Information zur Auslastung" nach Eingabe deiner genauen Adressdaten auf. Evtl. ist die 4G Zelle bei dir sehr hoch ausgelastet und keine schnelleren Datenraten möglich. Falls ein zeitnaher Ausbau bei dir geplant wäre, wird dies in der Karte ebenfalls angezeigt.

 

Grüße

Nico