abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE übel langsam
stockie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin wirklich sowas von frustriert ich habschon seit Jahren für LTE und bekomme die meiste
Zeit weniger wie ich bei isdn hatte und das waren 64 kbit/s. Teilweise habe ich hier im schlimmsten Fall

10kbit/s. Nachts wenn jeder schläft dann hab ich 21Mbit/s aber von morgens ab 8 uhr bis 24 uhr Schwankungen
von 10kbit/s bis max 2Mbit/s.
Mein Problem ist auch das ich wegen Covid 19 von zuhause arbeiten soll, und das ist echt schwierig teilweise brechen mir Online meetings zusammen und downloads daueren ewig. Eigentlich hab ich keine Lust Nachschichten einzulegen.

 

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stockie,

 

ich würde das gerne überprüfen, aber so ganz ohne Angaben geht das leider nicht, da wir hier keinerlei Daten des User sehen.

 

Bitte poste doch dazu eine Postleitzahl und eine Straße ohne Hausnummer, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!