abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein mobiles Internet trotz 4G
OhMyGoodness
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe seit ca. 6-7 Monaten das Problem, dass ich trotz 3G/4G/LTE keine bzw. nur eine extrem langsame Internetverbindung am iPhone habe. Der Kundenservice hat mir eine neue Karte zugeschickt, doch das Problem besteht weiterhin. Habe die Karte bereits in ein anderes Smartphone reingetan (Samsung Galaxy A5), doch das Problem war weiterhin da. Es ist auch egal, wo ich mich befinde.

 

PLZ: 89584

 

Bin für jede Hilfe dankbar!

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

a) Was für einen Tarif hast du?

b) Was zeigt dir die Seite "center.vodafone.de" an, wenn du sie über die mobile Internetverbindung (NICHT über WLAN) aufrufst?

c) Was verstehst du unter "langsam"?

@OhMyGoodness 

Ist das Problem jetzt überall oder doch nur an der angegebenen PLZ 89584?

Falls es nur an einem Standort sein sollte > PLZ/Ort/Straße in der Nähe angeben

Falls es doch überall sein sollte > muss sich ein MOD mal dein Profil anschauen ob das evtl. falsch ist

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Sorry für die späte Antwort.

 

a) Der Tarif heißt Vodafone Smart XL

b) Die Seite zeigt an, das mein Datenvolumen noch nicht verbraucht ist.

c) Langsam bedeutet, dass teilweise mehrere Minuten vergehen, bis z. Bsp. Google öffnet.

@akochDas Problem besteht überall

@OhMyGoodness 

Was heißt denn bei dir langsam?

Speedtest geht?

Wenn es überall ist, könnte was an deinem Profil nicht stimmen.

Dann muss sich das wie geschrieben mal ein MOD anschauen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch Langsam heißt, dass ich sogar Probleme habe, Whatsapp Nachrichten zu verschicken. 

Speedtest geht, mit 0,4 - 4 Mbit/s

 

Das Problem besteht überall.