abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz in U Bahn Berlin
Blabliblubb
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit April einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Allerdings habe ich in keinem U Bahnhof von Berlin Netz, bzw. nur E Netz. Das macht mich doch stutzig. Ich wollte eigentlich ein besseres Netz erhalten durch den Wechsel von o2 zu Vodafone. o2 hatte  immer Netz in den U Bahnhöfen. Finde ich gar nicht gut. Ist das ein generelles problem bei Vodafone?

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blabliblubb,

 

das klingt ja schon fast unmöglich, hast Du denn an anderen Standorten LTE?

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen!

 

Meines Wissens hat in der Berliner U-Bahn nur o2 (früher E-Plus) LTE vernünftig ausgebaut. Einfach mal entsprechend googeln - bei Telekom und Vodafone dauert es angeblich noch...

 

Viele Grüße 

0_1_7_2

BjörnD
Digitalisierer
Digitalisierer

in der Berliner U-Bahn baut Telefonica für Telekom&Vodafone seit 2017 das Mobilfunknetz aus. Nach letzten Infos kann das Ziel bis Ende 2022 den Ausbau abzuschliessen nicht eingehalten werden.

 

Meldung von 2021 https://www.teltarif.de/netzversorgung-untergrund-berlin/news/85230.html