abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE in Argentinien
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo! Ich bin seit ein paar Tagen in Argentinien und habe das ReisePaket World Woche für 29,99 € aktiviert. Das Handy bucht sich in das Netz von Movistar ein. Telefonieren und surfen funktionieren generell schon. Allerdings bekomme ich keinen Zugang zum LTE-Netz. Ausschließlich 3G. Egal wo ich mich auch in Buenos Aires aufhalte. An einer lokalen Abdeckungslücke kann es somit nicht liegen. Ich nutze das iPhone Pro und habe natürlich LTE in den Einstellungen aktiviert. In Deutschand, Spanien usw.  funktioniert es problemlos.

1 Antwort 1
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus0408,

 

herzlich willkommen hier im Forum und danke für Deinen ersten Beitrag!

 

Hat es in Argentinien schon einmal funktioniert?
Hast Du einmal einen anderen Netzbetreiber getestet und ggf. einmal ein anderes Handy?

 

Grundsätzlich sind keine Störungen in Argentinien bekannt.

 

Beste Grüße!
MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!