abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Handy-Netz
RAFWi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

laufend fällt das Vodafone netz in 34346 Hann.Münden / Hemeln teilweise über Tage aus. Auf der Störungskarte wird nie etwas angezeigt. (Scheint auch nur eine Fake-Seite zu sein) Der sog. Support über "TOBI" ist eine absolute Frechheit und hat Nichts mit einem kundenfreundlichen Support gemeinsam. Da der gesamte 'Vodafone-Support" lediglich auf telefonischem Kontakt ausgelegt ist, wird schon die Kontaktaufnahme per Kundenformular erschwert (dies will man eigentlich nicht) Wenn man nicht telefonieren kann da das Netz nicht geht wird es recht schwierig. Aber, rgendwann bekommt mann dann eine Meldung das der Knotenpunkt gestört war und nun behoben wurde. Dies Spielchen habe ich jetzt mehrfach hinter mir. Einfach nur nervig und keine Besserung in Sicht. Daher Vertrag gekündigt und werde nun zu einem hoffentlich profesionellerem Privider wechseln. Sollte jeder geschädigte Kunde machen.   

 

Edit: @RAFWi Beitrag ins passende Board verschoben. 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RAFWi,

 

ich kann den Ärger verstehen, wenn es nicht läuft ist es frustrierend, aber wolltest Du jetzt nur Feedback geben oder sollen wir aus technischer Sicht nochmal drauf schauen?

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!