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Antwort
Lösung
am 15.02.2019 11:54 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 12:21 von akoch
Störungen schon seit Mitte der Woche, aber Aussetzer NEHMEN DRASTISCH zu...kaum noch BANKING MÖGLICH !!! Ich habe GIGACUBE+ mit 200 GB DatenVolumen - und kann noch bis MAI kündigen durch SONDERRECHT nach VERTRAGSERWEITERUNG vor 2 Monaten.
WERDE mir eine TELECOM SIM zusätzlich buchen - wenn VFONE weiter so macht, schmeiss ich EUCH raus (!!!)
Gruss v.d. Küste... KD
10xxxx
LTE-Anschluss: 0173... xxx
Betreff um Station/PLZ ergänzt und Knd Nr. geixt (akoch)
15.02.2019 12:15 - bearbeitet 15.02.2019 12:23
Willkommen im Forum.
Erwartest du jetzt hier Hilfe auf dein Schreien ?
Dann würde die Nennung der Cell ID helfen um die Station zu überprüfen:
GigaCube Cell ID:
1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)
2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)
3. oben auf Einstellungen klicken
4. links auf System klicken
5. auf Geräteinformationen klicken
6. die Cell_ID (eine Zahl) findest Du in der Mitte der Seite (je nach Browser-Ansicht)
7. Die Abfrage möglichst dann durchführen, wenn es zum Ausfall oder Störung kommt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!15.02.2019 12:23 - bearbeitet 15.02.2019 12:25
Ich sehe gerade das am Standort westlich Mildstedt geplante Arbeiten stattfinden
Abschaltung LTE 800 NE für Antennentausch und Nachrüstung LTE 1800 NE
Ende soll sein: 15.02.2019 17:30 Uhr
Also war dein Geschreie/Gedrohe etwas vorschnell aber ich habe dir gerne geholfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.02.2019 06:54
Hallo @ginnie ,
wieder beruhigt 😉 und Netzempfang wieder ok?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden ggfs. auch hilfreich - Danke 😉
Gruß und schönes Wochenende,
Matthias
(Moderator)
am 24.02.2019 14:56 - zuletzt bearbeitet am 25.02.2019 07:00 von Matthes
Das war kein Geschreie und Getöse, das waren echte PROBLEME und VFONE Kunden Service hat meiner Bitte sofort w. Nachweis der Störungen entsprochen, das war diesmal wirklich sehr kulant !!!
Bin ab sofortig aus meinem VF VERTRAG befreit und habe mit ********* gefunden, den ich zuvor schon bei Handys hatte. Die HOMESPOT LEITUNG ist 100% schneller vor Ort mit Abstrahlung vom bisherigen Sendemast, den VF nicht mehr belegte, jetzt alles besser und weiter aus NUR 1,4 km Entfernung....diesmal hat *******. ...das macht mehr Spass, wie nur noch NACHTS um 3h Banking zu machen (!!!)
So ...und Euer rauher Ton ist auch abschreckend für Kunden, sodass ich in diesem Leben wohl nie mehr wieder VF buche (!!!)
schönen Tag im Vorfrühling von der Küste...
Edit: mit Hinweis auf Forenregel 1.5 gelöscht.
am 25.02.2019 07:03
Das mag sicher sein, dass es für Dich Probleme sind / waren. Dennoch sollte der Ton sachlich und angemessen sein und Geschreie (Großschrift) kommt nie so gut an 😉
Hier hänge ich dann ein Schloss dran.
Sonnigen Gruß auch aus NRW,
Matthias
(Moderator)